Montag, 26. Dezember 2011

Fimo Figuren!

Das Weihnachtsessen überstanden?
Ich ja, aber wir feiern auch kein Weihnachten. Hatten dafür aber wahrscheinlich mehr Besuch, als andere, die Weihnachten feiern... meine Familie halt.

Das was ich nun reinstelle, ist definitiv nicht von mir, denn meine Fähigkeiten zu basteln und zu modellieren halten sich in Grenzen. In sehr eng definierten Grenzen. Ich habe es einfach nicht drauf xD Aber ich kenne da wen, die es total drauf hat. Eine supergute Freundin von mir. Aber sie meint immer, das sieht alles nicht so gut aus. Ich beweise hiermit das Gegenteil!




















Sind die nicht superniedlich!? Also ich finde die ja großartig! Deswegen habe ich sie auch reingestellt. Sie freut sich sicher über Comissions!
Erreichen kann man sie am besten unter:
http://panda-pong.deviantart.com/
*schleichwerbung mach*
xD... Wenn ihr da nicht angemeldet seid, fragt mich an, ich werde für Kontakt sorgen ]:D *diabolisch lacht*

Sie hatte noch nie Comissions, deswegen wäre es mal positiv überraschend, wenn plötzlich Anfragen dafür kommen würden. Dann würde ich nämlich Recht behalten... Nämlich, dass sie es voll drauf hat! Aber das will sie ja nicht einsehen! Aber sie macht ja auch nie selber Werbung, also wollte ich das mal übernehmen, höhö xD

Genug geredet, frohen letzten Weihnachtstag wünsch ich~
Der Panda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen